Ein Jahr Schwarz-Blau. Lesung & Diskussion – BEIGEWUM

Ein Jahr Schwarz-Blau. Lesung & Diskussion

am 9. Dezember 2018 um 19:39h

Diens­tag, 18.12.2018 | 19:00 – 21:00 | Cen­tral Linz

Seit einem Jahr hat Öster­reich wie­der eine schwarz-blaue Regie­rung. Wäh­rend Gerich­te noch mit den Aus­wir­kun­gen der letz­ten schwarz-blau­en Ära beschäf­tigt sind, arbei­ten Kurz und Stra­che am Umbau der Republik.

Was ist bis­her gesche­hen und was erwar­tet uns in den nächs­ten Jah­ren? Gemein­sam mit den AutorIn­nen der aktu­el­len Aus­ga­be des Kurs­wech­sels „Freie Fahrt für rei­che Bur­schen? Schwarz-Blau ist zurück!“, gehen wir die­sen Fra­gen nach.

Dis­ku­tan­tIn­nen:
Pia Kra­na­wet­ter (AK Wien): Schwer­punk­te der schwarz-blau­en Budgetpolitik
Ste­phan Püh­rin­ger (JKU Uni Linz): (His­to­ri­sche) Kon­flikt­li­ni­en in der FPÖ
Maria Diet­rich (Volks­hil­fe Ober­ös­ter­reich): Wen trifft die schwarz-blaue Politik?

Kategorie: blog Kommentare deaktiviert für Ein Jahr Schwarz-Blau. Lesung & Diskussion

Noch keine Kommentare.

Zum Anfang der Seite